Drucken   Zeit
Topliste

Oldschool-WoW 1.12.2

Deutscher WOW Classic Server 1.12.2 | keine Lags | erhöhte rates | altes Classic-Feeling
Diagramm Votes (Ins) pro Monat
Liniendiagramm
Diagramm Outs pro Monat
Liniendiagramm
Monatsverlauf
Monatsverlauf

Bewertung vom Adminteam
Spieleranzahl10%
Onlinezeit100%
Struktur60%
SupportKeine Angabe
Ausführlicher Bericht
Die Spieleranzahl ist sehr gering. An einem Wochenend-Nachmittag sollte schon etwas mehr vorhanden sein. Die Onlinezeit kann nicht bewertet werden, da keine Angabe über die Onlinedauer vorhanden ist. Da der Server allerdings gerade Online ist, gibt es vorübergehend volle Punktzahl. Die Seite ist schön und wirkt übersichtlich, aber es steht nirgendwo in schneller Klickweite, ob der Forenaccount nun dem Spielaccount entspricht. Der Thread auf den man von \"How to connect\" weitergeleitet wird, ist intern und für mich unzugänglich. Also der Weg von Seite zu Spielaccount sollte etwas besser gelegt werden.

Im Großen und Ganzen aber ein tolles Projekt, deutsche Klassik-WoW-Server die gut sind gibt es nur eine Hand voll.
Letztes Rating: 10.07.2010 - 10:28

Für die Inhalte der Topliste sind ausschließlich die Webmaster der Seiten verantwortlich!

 
Impressum
Valid HTML 4.01 Transitional Blizzard Fansite