Drucken   Zeit
Topliste

Black-Ice- Blizzlike Server

Deutscher Blizzlike Server » 3.3.X » Erfahrenes und nettes Team » Viele Inis geöffnet » Ständig Bugfixes und Updates » Playertreff » Port NPC » » Viele » u.v.m »
Diagramm Votes (Ins) pro Monat
Liniendiagramm
Diagramm Outs pro Monat
Liniendiagramm
Monatsverlauf
Monatsverlauf

Bewertung vom Adminteam
Spieleranzahl90%
Onlinezeit100%
Struktur95%
SupportKeine Angabe
Ausführlicher Bericht
Gut strukturierte Seite, Onlinezeit kann ich schlecht bewerten, ich vermute aber sehr gut. Die Spieleranzahl ist vollkommen ausreichend, mit ihr kann man schon was erreichen. Am besten fand ich allerdings die Übersicht der Webseite, schön strukturierd, optisch sehr ansehlich und man kommt schnell ans Ziel!

Gesamturteil: scheint ein etwas besserer Server als die meisten anderen zu sein. Der beste nicht unbedingt, aber was nicht ist kann ja noch werden, eigentlich fehlen nur noch mehr Spieler.
Letztes Rating: 16.12.2010 - 13:49

Für die Inhalte der Topliste sind ausschließlich die Webmaster der Seiten verantwortlich!

 
Impressum
Valid HTML 4.01 Transitional Blizzard Fansite