Drucken   Zeit
Topliste

Frozen Legends 3.3.5a WOTLK blizzlike

Originalraten auf Blizzlikerealm - hilfsbereite Community/GMs/Admins - Freundschaftswerbung -> 3x EXP - Shop für Forenpunkte - Chartransfer - schnelle Bugfixes&Support - spezielle Events - über 4J. Erf. - über 95% der Quests funktionsfähig - Details im Forum
Diagramm Votes (Ins) pro Monat
Liniendiagramm
Diagramm Outs pro Monat
Liniendiagramm
Monatsverlauf
Monatsverlauf

Bewertung vom Adminteam
Spieleranzahl68%
Onlinezeit100%
Struktur70%
SupportKeine Angabe
Ausführlicher Bericht
Um die Uhrzeit lässt sich die Spielerzahl nicht so gut bewerten, aber die Tatsache, dass zur Schulzeit immerhin doch welche online waren, gibt diesbezüglich eine gute Punktzahl. Die Onlinezeit scheint wohl sehr gut zu sein, wenn man dem Forum trauen darf, daher dort vorrübergehend volle Punktzahl. Support bleibt erst mal nicht bewertet, bis Näheres fest steht. Die Seite ist nicht gerade perfekt strukturiert, man kommt aber an sein Ziel.
Letztes Rating: 16.12.2010 - 13:44

Für die Inhalte der Topliste sind ausschließlich die Webmaster der Seiten verantwortlich!

 
Impressum
Valid HTML 4.01 Transitional Blizzard Fansite