Drucken   Zeit
Topliste

3.3.5 Digital Mining WoW

Wir sind ein Blizzlike-Server mit einem tollen Startevent: Jeder Neuling erhält einen lvl 80er inklusive T7 und sonstigen Itemlvl 200 Items. Wenn Ihr eine Gilde seid und zu uns wollt so bieten wir Euch einen Gildentransfer an - dabei wird jedes Item 1 zu 1 übernommen. Es gibt viele schöne, gescriptete Events bei uns aber auch einige Klassiker. Wir freuen uns darauf mit Euch zusammen Spaß zu haben!
Diagramm Votes (Ins) pro Monat
Liniendiagramm
Diagramm Outs pro Monat
Liniendiagramm
Monatsverlauf
Monatsverlauf

Bewertung vom Adminteam
SpieleranzahlKeine Angabe
OnlinezeitKeine Angabe
StrukturKeine Angabe
SupportKeine Angabe
Ausführlicher Bericht
(Kein Bericht verfügbar)
Letztes Rating:

Für die Inhalte der Topliste sind ausschließlich die Webmaster der Seiten verantwortlich!

 
Impressum
Valid HTML 4.01 Transitional Blizzard Fansite