Drucken   Zeit
Topliste

Dragon of Chaos | Funserver Patch 3.1.3 & 3.2.0

Dragon of Chaos | Funserver Patch 3.1.3 & 3.2.0 Wir sind ein Deutsch/Englischer Fun Server auf dem WoW Patch 3.1.3 & 3.2.0 200+ Player! For Free WoW Fun visit: www.doc-wow.de
Diagramm Votes (Ins) pro Monat
Liniendiagramm
Diagramm Outs pro Monat
Liniendiagramm
Monatsverlauf
Monatsverlauf

Bewertung vom Adminteam
Spieleranzahl65%
Onlinezeit80%
Struktur80%
SupportKeine Angabe
Ausführlicher Bericht
Guter Server, als Onlinezeit waren 6h angegeben, 100% werden nur vergeben bei einer durchgängigen Zeit von min. 24h.

Was sehr auffällig ist, ist die lästige Werbung. Der reine Layer ist noch annehmbar und hätte keine Punkteabzüge gegeben, das Nervige taucht erst beim Schließen auf, dabei öffnen sich mehrere Popups. Ansonsten sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut, hätte ansonsten volle Punktzahl gegeben.

Unser Tipp: statt den 0,x cent pro Besuch mehr, auf mehr Besucher achten, indem man das nervige einschränkt.

Annehmbare Spieleranzahl aber nicht übermäßig. Support konnte nicht getestet werden und bleibt in diesem Bericht aus.
Letztes Rating: 27.01.2010 - 20:43

Für die Inhalte der Topliste sind ausschließlich die Webmaster der Seiten verantwortlich!

 
Impressum
Valid HTML 4.01 Transitional Blizzard Fansite